Coachella Festival 2017 mit Beyonce und Lorde!

Coachella-Lineup-2017-Beyonce-Radiohead-Lorde
Das Lineup des Coachella Festivals bietet mal wieder große Namen

Die Macher vom Coachella Festival haben das Lineup für die beiden Wochenenden im April 2017 bekanntgegeben und mal wieder sind es hochkarätige Künstler, die die Musikliebhaber zu sehen und hören bekommen werden.

Das Highlight in diesem Jahr dürfte Beyonce sein, die jeweils am Samstag (15. und 22. April) auftreten wird. Neben ihr werden an diesem Tag unter anderem auch Bon Iver, Future, Dj Snake, Martin Garrix, ScHoolboy Q, Gucci Mane und Bastille auf der Bühne stehen.

An den Freitagen dürfen sich die Besucher unter anderem über Radiohead, Travis Scott und Mac Miller freuen und am Sonntag sind die Auftritte von Kendrick Lamar, Lorde, DJ Khaled und vielen weiteren Musikern angesagt, die den Empire Polo Club in Indio (Kalifornien) rocken werden.

Am morgigen Mittwoch gehen die Tickets in den Verkauf und man kann sich jetzt schon sicher sein, dass sie mal wieder rasend schnell vergriffen sein werden, obwohl die günstigsten Tickets ab $399 zu haben sind und damit wirklich keine Schnäppchen darstellen.

Die Promis haben natürlich weniger Probleme, auf das Coachella Festival zu kommen. Sie werden teilweise sogar für ihre Teilnahme bezahlt und wenn sie unter der kalifornischen Sonne feiern, wird es sicherlich wieder viele Bilder geben, die ihr dann hier auf Promicabana finden werdet.