Christoph Waltz bei Oscar Party: Blowjob-Angebot von Partygast!

Mit dem Ruhm kommen die unmoralischen Angebote! Österreichs Schauspielstar Christoph Waltz ist nach seinem glorreichen Sieg bei der Oscar Verleihung 2010 noch auf die After Party von Produzent Harvey Weinstein gegangen…

Dort gesellte sich dann überraschend ein anderer Gast zum „Inglourious Basterds“-Star. Anwesende Personen wollen mitbekommen haben wie diese Frau ihm zuflüsterte, „Ich gebe super Blowjobs!“

Öhhhh…ob sie da an der richtigen Adresse war? Laut der „New York Post“ war Waltz sichtlich darüber amüsiert und hat die Sache mit einem lauten Lachen abgetan.

Er ist eben ein absoluter Profi, egal auf welchem Parkett. 😉 Auch mit auf der Party waren u.a. Quentin Tarantino, Leonardo DiCaprio and Bar Refaeli, Gerard Butler, Tom Ford, Carey Mulligan, Olivia Wilde, Adrien Brody, Gabourey Sidibe und Colin Firth.

Was Christoph Waltz mit seinem Oscar anstellen wird weiß er noch nicht. Vielleicht wie Vorjahressiegerin Kate Winslet auf dem Klo deponieren?

Ich habe Wohnungen in Berlin, Los Angeles und London. Ich weiß nicht, wo ich ihn hinstelle. Vielleicht hau ich ihn in meinen Rucksack, schlepp ihn mit mir rum.

Ach da findet sich schon ein Plätzchen.