Kate Winslet stellt ihren Oscar aufs Klo!

Habt ihr euch auch schon mal gefragt wo gestandene Hollywoodstars ihre ganzen Preise hinräumen? Bei manchen dürfte es ja langsam aber sicher voll werden in der Schrankwand.

Eine die solche Probleme nicht hat ist Kate Winslet, sie hat es sich leicht gemacht und ihren Oscar einfach hinter die Kloschüssel gestellt. Das sagte sich im britischen Frühstücksfernsehen GMTV.

Im Grunde will jeder ihn mal anfassen, ihn halten und sagen, ‚Oh mein Gott‘ und ‚Wie schwer ist er‘? Also dachte ich mir, wenn ich ihn ins WC stelle, können die Leute sich diese ganze ‚Wo ist dein Oscar‘-Sache sparen.

Damit könnten die Toilettengänger den wichtigsten Filmpreis (bekam sie für „Der Vorleser“!) der Welt auch mal in den Händen halten und nerven die gute Kate nicht immer mit lästigen Fragen.

Kann man nur hoffen, dass sie auch ab und zu feucht drüber wischt, sonst wird es mit der Zeit auf gut Deutsch gesagt „beschissen“. 😉 Das ganze Interview jetzt im Video. Sympathische Frau!