Christina Aguilera verrät den Namen ihres Babys

Christina-Aguilera-Schwanger-Bauch
Christina Aguilera kurz vor der Geburt von Tochter Summer Rain | Foto: Instagram

Christina Aguilera hat offiziell bestätigt, dass sie Mutter geworden ist. Auf Facebook schrieb sie einen kurzen Satz zu der tollen Nachricht und verriet zugleich den Namen ihres Babys.

„Ich bin so stolz darauf, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler auf der Welt begrüßen zu können“, erklärte die Sängerin knapp. Mehr als 108.000 Fans drückten auf Like und es hagelte über 3.500 Kommentare auf den Eintrag.

Summer Rain ist das zweite Kind für Christina und das erste mit ihrem Verlobten Matt Rutler, mit dem sie seit vier Jahren zusammen ist. Ihr Sohn Max stammt noch aus der Ehe mit Jordan Bratman, die 2011 geschieden wurde.

Im letzten Jahr verriet Christina Aguilera in einem Interview, dass ihr Nachwuchs die oberste Priorität für sie hat. „Wenn ich mich entscheiden muss, ob ich nach einem harten Arbeitstag Sport treibe oder Zeit mit meinem Sohn verbringe, dann ist für mich die Entscheidung klar.“

Jetzt hat sie ja wieder genug Zeit für die Kids. Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!