Christina Aguilera zum zweiten Mal Mutter geworden

Christina-Aguilera-Schwanger-Tonstudio
Christina Aguilera ist Mutter geworden | Twitter

Glückwunsch an Christina Aguilera – die Sängerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden!

Wie die ‚Us Weekly‘ berichtet, brachte Agiulera am gestrigen Samstag (16. August) ein gesundes Mädchen auf die Welt. Die Kleine wurde per Kaiserschnitt geholt.

Es ist das erste Kind mit ihrem Partner Matt Rutler, mit dem sie sich im Februar dieses Jahres verlobt hatte. Für die Grammy-Gewinnerin ist es bereits der zweite Spross. Ihr Sohn Max ist mittlerweile 6 Jahre alt und stammt noch aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann Jordan Bratman.

Die Schwangerschaft von Christina Aguilera sickerte nur eine Woche nach der Verlobung durch. Ausgeplaudert wurde die tolle Nachricht ausgerechnet von der Schwiegermama, die ihre Freude kaum in Worte fassen konnte. „Wir lieben Christina, sie ist eine Rutler“; sagte die gute Frau zu der Zeit.

Ein paar Schnappschüsse ihrer Babykugel postete Christina hin und wieder bei Instagram. Zuletzt am 12. August (Bild oben).

Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!