Christina Aguilera – „NOT MYSELF TONIGHT“ [Singlepremiere!]

Christina Aguilera - "NOT MYSELF TONIGHT" [Singlepremiere!]

Christina Aguilera hat in diesen Sekunden ihre neue Single „Not Myself Tonight“ Online gestellt! Ganz offiziell und sogar zum Einbinden, wie nett von ihr. 🙂

Leider hat sich das lange Warten nicht wirklich gelohnt. Also nach dem ersten Mal hören find ichs ziemlich langweilig und wenig Ohrwurm-verdächtig.

Irgendwie zieht sich das durch wie ein roter Faden…auch ihr Albumcover für „Bionic“ sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus. Das bedeutet aber nicht, dass ich alles schlecht finde.

Ich bin weiterhin auf der Suche, dass ich mal ein Lob ausspucken kann. Und wie findet ihr Christina Aguilera Fans und Antifans die Single?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Taylor Lautner trifft seinen Star Ambassador in Paris!
Robert Pattinson hier, Twilight überall: TV-Serien im Vampirfieber!