Christina Aguilera: Neue Single + Album + Party!

CA_Bionic_Cover

Das hat sich Christina Aguilera wirklich verdient! Gestern war sie im angesagtem Trousdale Club in West Hollywood und feierte dort kräftig. Denn endlich ist ihre Baby Pause vorbei.

Es kommt eine neue Single und ein neues Album auf den Markt. Die Single Not Myself Tonight ist die erste seit 2 Jahre. Das Video wird es bereits am Dienstag dem 30. März geben. Natürlich werden wir es auch hier bei Promicabana.de posten!

Und was wäre eine Single ohne Album? Das Album Bionic kommt am 8. Juni in die Plattenläden, das erste Album von Christina Aguilera nach 4 Jahren! Das Cover macht auch sehr neugierig.

Für das Album an dem sie auch mitgeschrieben hat, hat sie sich jede Menge Unterstützung geholt, zum Beispiel von Sia, Tricky Stewart, Polow Da Don, Le Tigre, Hill & Switch und Ladytron.

Leider hat es aber nur eine Ballade auf das Album Binoc geschafft, sie heißt Lift Me Up und wurde von Lindy Perry geschrieben und produziert.

Christina Aguilera hat sich auch selbst zu ihrem neuen Album geäußert.

An dem Album mit so vielen talentierten Künstlern und Produzenten zu arbeiten, die ich bewundere, war eine unglaubliche Erfahrung. Die Künstler, die ich mir für die Arbeit ausgesucht habe, haben so viele einzigartige musikalische Ebenen zu Bionic hinzugefügt.

Mein Plan war es in ihre Welt einzutauchen und das was sie machen mit meiner eigenen Vision und Musik zu vereinbaren. Das Resultat ist magisch.