Christina Aguilera: Mysteriöse Flüssigkeit am Bein

Christina-Aguilera-The-Voice-2010-250x375
Christina Aguilera | PR Photos

Am Samstag fand in Los Angeles die Beerdigung von Musik-Legende Etta James statt und Christina Aguilera (31) gab sich die Ehre zu diesem Anlass auf der Bühne zu stehen. Dummerweise wurde der eigentlich okaye Auftritt mit dem Song „At Last“ von einem anderen Ereignis etwas überschattet.

Ihr lief während der Performance eine mysteriöse Flüssigkeit das Bein hinunter. Jetzt laufen die Spekulationen auf anderen Seiten natürlich schon auf Hochtouren, was wird es wohl gewesen sein?

Als erstes kam einigen Leuten ein weibliches Problem in den Sinn, was biologisch bedingt auftritt…die Periode. Aber daran wollen wir gar nicht denken, weil es jetzt nicht die leckerste Variante wäre.

Wir wählen dann lieber die Alternative und die besteht aus einer Kombination von Selbstbräuner und Schweiß. Was es auch immer war, Schwamm drüber. Die Bilder könnt ihr euch trotzdem bei den Kollegen von Zimbio anschauen.

Neben Christina Aguilera kam übrigens auch Stevie Wonder zur Beerdigung und performte den Hit „Shelter in the Rain“. Rev. Al Sharpton überbrachte in der Trauerrede eine Nachricht von Präsident Barack Obama.