Christina Aguilera – „Have Yourself A Merry Little Christmas“

Christina-Aguilera-Christmas-Disney-2011
Christina Aguilera - "Have Yourself A Merry Little Christmas"

Als ehemaliger Disney-Star (sie fing ihre Karriere mit 12 Jahren beim Mickey Mouse Club an!) ließ es sich Christina Aguilera (31) natürlich nicht nehmen, an Weihnachten mal bei ihrem ehemaligem Arbeitgeber vorbeizuschauen.

Die Musikerin war bei der Christmas Day Parade im Grand Californian Hotel & Spa im Disneyland in Anaheim (Kalifornien) dabei.

Auf der Bühne performte sie ihre ganz eigene Version von „Have Yourself A Merry Little Christmas“, bei der zahlreiche Fans im Publikum auch mitsangen.

Über die Feiertage zwitscherte sie bei Twitter, dass sie die Weihnachtszeit liebt, und machte dabei auch gleich Werbung für ihre Parfüms, Christina Aguilera ist eben eine sehr geschäftstüchtige Frau.

Ich liebe die Feiertage. Eine großartige Zeit um sich schick zu machen & zu feiern. Party Dress, rote Lippen & eines meiner Parfüme, gibt mir immer ein festliches Gefühl. XOXtina