Christina Aguilera arbeitet an neuem Album

Cee-Lo-Green-Christina-Aguilera-Adam-Levine-The-Voice
"The Voice" Jury | PR Photos

Das Comeback von Christina Aguilera (31) nimmt Form an. In den letzten Monaten wurde die Musikerin ja immer wieder für ihre Auftritte und auch ihr Aussehen verspottet.

Doch damit ist jetzt Schluss. Sie nahm einige Kilo ab und ist so schlank wie schon lange nicht mehr. Nun ist sie bereit an einem Nachfolger für ihr Flop-Album „Bionic“ zu arbeiten.

Zusammen mit ihrem „The Voice“-Kollegen Cee Lo Green (37) ist sie im Studio um an einem gemeinsamen Song für ihr neues Album zu arbeiten.

Noch gibt es keine Details über die neue Platte von Christina Aguilera. Weder der Name, noch das Erscheinungsdatum steht fest. Doch wahrscheinlich wird es noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.

Gegenüber Billboard gab sich Cee Lo Green sehr verschwiegen, als er nach dem Song gefragt wurde.

Es ist ein Song für ihr Album. Ich werden den Titel nicht verraten, denn es könnte auch ein Arbeitstitel sein. Aber wir haben darüber gesprochen und arbeiten daran. Es wird der zweite Song sein, den wir gemacht haben.

Bleibt zu hoffen, dass ein Erfolgsgarant wie Cee Lo Green dem neuen Album von Christina Aguilera in die Charts helfen kann.