Christina Aguilera: Miese Albumverkäufe…vom Label im Stich gelassen?

CA_Bionic_Cover

Glaubt man der „New York Post“, dann laufen die Plattenverkäufe für Christina Aguilera ziemlich mies.

Ihr Album „Bionic“ soll sich eher schlecht als recht verkaufen, deshalb hat ihr Label RCA jetzt Panik und Christina in den sogenannten „Rescue Mode“ (Rettungs Modus) versetzt.

Bedeutet: Wenn kein Wunder passiert, wird das Label sie wahrscheinlich vor die Tür setzen. Auch ihre Sommertour wurde offenbar schon abgesagt.

In den US-Billboard Charts war Bionic immerhin schon auf Platz 3, in Deutschland auf der 6. Ist natürlich Auslegungssache was gute Zahlen und was schlechte sind. Vermutlich haben die Produzenten mit einer klaren Nummer 1 in den USA gerechnet.

Aber sein wir ehrlich, die große Zeit von Christina Aguilera ist auch schon etwas her, man darf einfach keine Zaubereien mehr erwarten.

Abgesehen davon ist es schon ziemlich mies von einem Plattenlabel eine Künstlerin abzusägen, die sonst immer riesige Erfolge gefeiert hat, nur weil ein Album einmal nicht sooooo perfekt abzieht.

Sprecher von RCA und Christina’s Manager dementieren allerdings die Gerüchte…