Christina Aguilera & Cee Lo Green – „Make the World Move“

Christina-Aguilera-Cee-Lo-Green-The-Voice
Christina Aguilera und Cee Lo Green

Christina Aguilera bringt die Welt zum Bewegen! Gemeinsam mit ihrem „The Voice“-Kollegen Cee Lo Green stellte sie in der Castingshow den gemeinsamen Song „Make the World Move“ vor.

Die Musikerin legte einen verdammt sexy Auftritt hin und zeigte den Kandidaten der Show, wie man das Publikum begeistern kann.

Vor ihrem Auftritt zwitscherte sie: „Verpasst das besser nicht!!!“ Der Song „Make the World Move“ ist auf ihrem neuen Album „Lotus“ zu hören.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Christina Aguilera, mit einem ihrer „The Voice“-Kollegen Musik macht. Mit Adam Levine und dessen Band „Maroon 5“ nahm sie den Hit „Moves like Jagger auf.“

Bei Facebook bedankte sich die Sängerin für die Unterstützung ihrer Fans. „Danke an alle meine unzerbrechlichen Blumen für die Liebe und die Unterstützung für das ‚Lotus‘ Album. Ich liebe euch alle! Das Album ist draußen!“