Christina Aguilera: Angebot von Dating-Webseite für Übergewichtige

Christina-Aguilera-Alma-Awards-3
Christina Aguilera soll für übergewichtige Singles werben | PR Photos

Christina Aguilera (31) will keine dürre Spindel mehr sein und das könnte ihr jetzt einen großen Zahltag bescheren. Laut dem Onlineportal „TMZ“ bekam die Sängerin ein äußerst lukratives Angebot von einer Dating-Webseite.

Auf der Seite suchen aber keine normal gebauten oder dünnen Menschen einen Partner, sondern Übergewichtige. Es handelt sich auf „TheBigandTheBeautiful.com“ um Frauen, die „dick und schön“ sind.

Das Plus-Size-Model Whitney Thompson steckt hinter dem Angebot, das die 10. Staffel der Castingshow „America’s Next Topmodel“ gewann und der die Seite neuerdings gehört, die „speziell für Frauen mit Kurven“ entworfen wurde. Sie will Christina Aguilera als Aushängeschild gewinnen. Zum Deal würden auch TV-Spots, Radio-Spots, Fotoshootings, öffentliche Auftritte und ein Jingle gehören.

Es wäre DER Coup schlechthin, denn Aguilera ist immer noch eine der erfolgreichsten Sängerinnen des Planeten. Kürzlich sagte sie gegenüber dem US-Magazin People, dass sie ihren Körper so akzeptiert, wie er ist. Außerdem fühle sie sich pudelwohl, auch wenn sie vielleicht nicht mehr dem „Ideal“ entspricht, wenn es denn überhaupt sowas gibt.

Man darf gespannt sein, ob sie den Spaß mitmacht, für den sie unglaubliche $3 Millionen Gage erhalten könnte. Das könnte ein schlagendes Argument sein. Eine ähnliche Kooperation machte Jessica Simpson mit dem Abnehmprogramm „Weight Watchers“. Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell Drew speckte sie für $4 Millionen 40 Pfund ab.