Jessica Simpson: „Ich habe 40 Pfund abgenommen“

Jessica-Simpson-Weight-Watchers
Jessica Simpson wirbt für Weight Watchers

Nach der Geburt von ihrer Tochter Maxwell Drew am 1. Mai musste Jessica Simpson (32) ziemlich stark kämpfen um ihre zusätzlichen Kilo zu verlieren.

Nun präsentierte sie in der „Katie“ Show ihre neuer Figur und sprach darüber, wie sie ihr Gewicht verloren hat.

Für die Musikerin war es eine sehr schwere Zeit, denn die Presse setzte sie ziemlich unter Druck. „Jeder Tag ist für mich eine Herausforderung… sie versuchen mich unter Druck zu setzen.“

Kein Wunder, dass sie versucht solche Klatschblätter nicht zu lesen. Doch sich den News komplett entziehen schafft sie natürlich nicht.

Jessica, die durch die Hilfe von Weight Watchers abgenommen hat, wollte nicht verraten wie viele Kilo sie genau verloren hat, denn darum geht es ihr gar nicht.

„Es geht wirklich nicht um die Zahlen. Ich habe genug Gewicht verloren um mir selbst auf die Schulter zu klopfen.“ Sie erklärte lediglich, dass sie mindesten 40 Pfund, etwas mehr als 18 Kilo, verloren hat.

In der Show wurde auch gleich der erste Weight Watchers Clip mit Jessica Simpson gezeigt.