Hat Chrissy Teigen die Oscars verschlafen?

Chrissy-Teigen-John-Legend-Oscars-2017-2
Nutzte Chrissy Teigen die Oscars 2017 für ein Nickerchen? | Todd Wawrychuk / ©A.M.P.A.S.

Wir sind es gewohnt, dass Chrissy Teigen bei Award Shows gerne mal unfreiwillig Grimassen zieht, doch das, was sie bei den Academy Awards abgezogen hat, ist selbst für das Model neu. Denn allem Anschein nach war die Preisverleihung nicht sonderlich spannend, sodass sie zwischendurch einfach ein kleines Nickerchen hielt.

Während Casey Affleck den Award als Bester Schauspieler für seine Rolle in „Manchester by the Sea“ entgegennahm, fing die Kamera sie beim Schlafen ein! Sie lehnte sich einfach an der Schulter von Ehemann John Legend an und bekam gar nicht mit, was um sie herum passierte.

Chrissy-Teigen-John-Legend-Oscars-2017
Gemeinsam mit Ehemann John Legend lief sie über den Red Carpet | Matt Petit / ©A.M.P.A.S.

Dass es ein Protest war um zeigen, dass sie kein Fan von Casey Affleck ist, kann man auch ausschließen. Denn als fünf Minuten später Emma Stone als Beste Darstellerin für ihre Rolle in „La La Land“ ausgezeichnet wurde, hatte sich an ihrer Position nichts geändert.

Vier Stunden Preisverleihung können für das Publikum natürlich ziemlich anstrengend sein. Und als Mutter der 10 Monate alten Luna bekommt Chrissy Teigen möglicherweise nicht den Schlaf, den sie braucht. Warum also nicht die Oscars nutzen, um ein wenig Schlaf nachzuholen?