Oscar Nominierungen 2018: Die Stimmen der nominierten Stars

Freude pur bei Meryl Streep & Co.

Oscar-Verleihung-2018
Andy Serkis und Tiffany Haddish verlasen die Nominierten für die 90. Oscar Verleihung am 04. März 2018 in Los Angeles | Richard Harbaugh / A.M.P.A.S.

Nachdem heute die Nominierungen für die Oscar Verleihung 2018 bekanntgegeben wurden, bedankten sich viele der Nominierten bei der Academy für diese Ehre.

Wir haben einige Stimmen zusammengetragen.

„Ich bin überaus geehrt von dieser Nominierung für einen Film, den ich liebe. Einen Film, der für die Verteidigung der Pressefreiheit und Einbeziehung von Frauen in die Bewegung der Geschichte steht. Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen.“

  • Sally Hawkins, „The Shape of Water“ (Hauptdarstellerin)

„Diese Nominierung ist für jeden einzelnen von uns, der sein Herz in diesen Film legte.“

  • Octavia Spencer, „The Shape of Water“ (Nebendarstellerin)

„Mein Herz platzt vor purer Freude für den Cast und die Crew von ‚The Shape of Water‘. Guillermo gab uns allen einen Traumjob und von der Academy anerkannt zu werden, ist zutiefst bewegend. Ich springe an diesem Morgen von Park City aus vor Freude für all die Nominierten in die Luft! Gratulation an alle!“

  • Laurie Metcalf, „Lady Bird“ (Nebendarstellerin)

„Das ist ein super Tag. Solche Tage passieren einem normalerweise nicht. Das ist verrückt!“

  • Gary Oldman, „Darkest Hour“ (Hauptdarsteller)

„Ich startete zu der großartigen Nachricht in den Tag, dass ‚Phantom Thread‘ sechs Oscarnominierungen erhalten hat und Kostümdesign war eine davon. Ich bin erfreut und begeistert, in Begleitung meiner sehr talentierten Kollegen aus der Kostüm-Design-Abteilung nominiert zu sein!“