Chris Hemsworth oben ohne in „Thor: Tag der Entscheidung“?

Thor-Ragnarok-250x341
Chris Hemsworth wird ab dem 31. Oktober in „Thor: Tag der Entscheidung“ zu sehen sein | Marvel

Seid ihr bereit für „Thor: Ragnarok“ („Thor: Tag der Entscheidung“)? Am 31. Oktober kommt der Film in die deutschen Kinos und die Zuschauer dürfen sich schon jetzt auf heiße Momente mit Hauptdarsteller Chris Hemsworth freuen.

Kürzlich sprach der Australier mit ,Yahoo‘ darüber, dass Thor öfters Mal seine Muskeln zeigt und verriet, wie es dazu kam. „Vor meinem ersten ,Thor‘ Film trainierte ich monatelang und Kenneth Branagh fragte: ,Was hältst du von einer Szene ohne Shirt?‘. Ich meinte: ,Kumpel, ich habe mich acht monatelang im Gym gequält!‘.“

Doch wie Regisseur Taika Waititi verriet, war im neusten Teil gar keine Oben-Ohne-Szene geplant, was er jedoch unbedingt ändern wollte. „Ich würde sagen, dass ihr auf der DVD eine ganze Disk [mit Chris ohne Shirt] erwarten könnt.“

Klingt doch verdammt gut, oder?

Wie es aussieht, wenn sich Chris Hemsworth in Form bringt, zeigte der Schauspieler im März auf Instagram. Dort teilte er ein Video von seiner Trainingseinheit, die er ohne Shirt absolvierte. So bekamen seine Fans wirklich jeden Muskel seines durchtrainierten Oberkörpers zu sehen.