Chris Hemsworth trainiert oben ohne. Gern geschehen.

Wir wollen nicht behaupten, dass es sich um das beste Video auf Instagram handelt, doch es ist ziemlich nahe dran. Am Wochenende veröffentlichte Chris Hemsworth einen Clip, der ihn beim Training mit Luke Zocchi zeigt. Und da der „Thor“-Darsteller bereits im Vorfeld wusste, dass er so richtig ins Schwitzen kommen würde, hat er sein Shirt gleich weggelassen.

Chris-Hemsworth-Training
Chris Hemsworth trainiert hart für seinen Traumkörper | Instagram

Wir bekommen den Schauspieler an verschiedenen Geräten zu sehen, an denen er seine Muskeln stählt und an seiner Fitness arbeitet.

Schon mehr als zwei Millionen Aufrufe hat der Clip und wir sind uns ziemlich sicher, dass der eine oder andere User ihn sich mehr als einmal anschaute. Haben wir ja auch getan. Einzig und allein zur Recherche, OKAY!?!

Als in der letzten Woche erste Bilder aus „Thor: Ragnarok“ veröffentlicht wurden, teilte sein Trainer eines der Bilder und schrieb, „Ich freue mich schon sehr darauf, den Film zu sehen, wenn er herauskommt. Ich hatte das Glück, den großen Mann und die Schnecke [Cate Blanchett] links daneben trainieren zu dürfen“.