Chris Hemsworth: Sein „Thor“-Nachfolger steht schon bereit

Thor-Ragnarok-Weltpremiere-Chris-Hemsworth-2-250x363
Chris Hemsworth wird sicher nicht ewig den Donnergott Thor spielen | David Gabber / PRPhotos.com

Gute Nachricht, die Nachfolge von „Thor“ ist gesichert! Wenn Chris Hemsworth irgendwann den Hammer an den Nagel hängt, steht der perfekte Ersatz schon bereit.

Auf Instagram postete Chris vor einigen Stunden ein Foto mit seinem legitimen Nachfolger. Zu sehen ist der Hollywoodstar mit seinem kleinen Sohn am Set des aktuellen Superheldenfilms „Thor: Ragnarok“.

Chris in voller Thor-Kluft, der Kleine mit einem Cape bewaffnet, das allerdings eher an Captain America erinnert. „Ich übergebe den Staffelstab…“, schrieb der dreifache Familienvater zu dem Bild mit seinem Spross.

Wir werden sehen, ob damit die Zukunft der Avengers gesichert ist. Kürzlich scherzte Chris Hemsworth, dass seine Kinder überhaupt nicht beeindruckt seien von seiner Filmkarriere. „Sie sagten, ‚Das ist so langweilig. Wir dachten, du kämpfst gegen Monster, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber das stimmt gar nicht‘.“

Chris-Hemsworth-Sohn-Thor-Set
Instagram