Chris Hemsworth macht sich über „sexy Bilder“ seines Bruders Liam lustig

War er betrunken?

Liam-Hemsworth-Unterwaesche
Chris Hemsworth hat keine Ahnung, warum sein kleiner Bruder Liam Hemsworth DIESE Bilder von sich ins Internet gestellt hat | Instagram

Sexy oder nicht, das ist hier die Frage! Am Montag zeigte sich Liam Hemsworth in sehr knappen Shorts auf Instagram und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff. Die Bilder gingen um die Welt und kamen auch bei seinem älteren Bruder Chris Hemsworth an. Der wurde 2014 vom ,People‘ Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt und weiß daher ganz genau, wie man die Herzen der Frauen erobert.

Warum sein kleiner Bruder diese Bilder gepostet hat, kann der Australier nicht verstehen. „Was war das? Weißt du, wie sich das anfühlte? Das fühlte sich wie ein betrunkener Post am Freitagabend an“, scherzte der „Avengers“-Star im Gespräch mit ,Entertainment Tonight‘.

„Und dann fragte er sich am nächsten Morgen: ,Das habe ich nicht getan, oder? Oh nein!‘ Doch jetzt kann er es nicht mehr löschen.“ Und es wäre auch zu schade, wenn Liam Hemsworth diesen Post löschen würde, schließlich hat er mehr als 350.000 Likes bekommen.

Wer hofft, dass diese Art von Fotos in der Familie liegen, wird von dem Schauspieler leider enttäuscht. Denn wie Chris Hemsworth erklärte, kann er sich nicht vorstellen, jemals in solch winzigen Shorts zu posen und dann auch noch ein Bild davon ins Netz zu stellen.