Liam Hemsworth macht auf Per Mertesacker & legt sich in die Eistonne

Heiße Muskelspiele auf Instagram

Liam-Hemsworth-Koerper-Muskeln
Wenn Chris Hemsworth mal einen Nachfolger als „Thor“ brauchen sollte, kann sein Bruder Liam für ihn einspringen | Instagram

Liam Hemsworth verdreht seinen weiblichen (und bestimmt auch einigen männlichen) Fans gerade völlig den Kopf. Auf Instagram postete er nämlich Bilder seines heißen Mucki-Körpers!

Vor einigen Stunden lud er dieses Bild hoch, auf dem er seine Shorts kurzerhand in eine Speedo verwandelt. Speedos, also Badehosen im Schlüpper-Format, können – wenn überhaupt – nur wenige Männer tragen. Aber Liam braucht sich mit seinem trainierten Body nicht zu verstecken.

Liam-Hemsworth-Eistonne
Instagram

„Auf Eisbäder und Muskelspiele in knappen Shorts“, schrieb der Schauspieler dazu. Für die nächste Aufnahme machte Liam dann auch tatsächlich auf Weltmeister Per Mertesacker und legte sich in die „Eistonne“.

Jep, Mädels…diesen stabil gebauten Kerl kann seine Freundin Miley Cyrus (sein „kleiner Engel“, wie er neulich auf Instagram schrieb) jeden Tag bestaunen. Aber ein guter deutscher Bierbauch ist ja auch was Feines…