Chris Hemsworth & Charlize Theron: Neuer „The Huntsman“ Trailer

Chris-Hemsworth-The-Huntsman
Chris Hemsworth schlüpft erneut in die Rolle des schlagkräftigen Jägers | Universal

Heute ist ein neuer, epischer Trailer für „The Huntsman: Winter’s War“ erschienen, der kurioserweise für das deutsche Publikum einen neuen englischen Titel verpasst bekommen hat, nämlich „The Huntsman & the Ice Queen“.

Die Handlung des Action-Adventures von Regisseur Cedric Nicolas-Troyan:
Die böse Königin (Charlize Theron) wird von ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) wieder zum Leben erweckt. Gemeinsam wollen sie ihre Schreckensherrschaft ausbauen, doch zwei gut ausgebildete Jäger wollen genau das verhindern. Diese werden gespielt von Frauenschwarm Chris Hemsworth und Jessica Chastain.

„The Huntsman“ ist ein Sequel zum 2012er Kinohit „Snow White and the Huntsman“, der weltweit rund $400 Millionen einspielte. Die Hauptrolle des Schneewittchen wurde von Kristen Stewart verkörpert, die nach einer Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders jedoch nicht mehr für den zweiten Teil engagiert wurde.

Der deutsche Kinostart ist am 07. April 2016, in den USA startet er erst am 22. April.