Charlize Theron & Chris Hemsworth: „Huntsman“ Photocall in Hamburg

The-Huntsman-Ice-Queen-Photocall-Hamburg-Charlize-Theron-Emily-Blunt-Chris-Hemsworth-4
Chris Hemsworth und seine Kolleginnen Charlize Theron und Emily Blunt haben die Promotour für „The Huntsman & the Ice Queen“ begonnen | Away! / PR Photos

Damit „The Huntsman & the Ice Queen“ in den Kinos ein Erfolg wird, haben Charlize Theron, Chris Hemsworth und Emily Blunt nun gemeinsam mit Regisseur Cedric Nicolas-Troyan ihre Pressetour gestartet.

Obwohl für die Stars jede Menge Termine anstehen, nimmt sich Chris die Zeit, um an seinem Körper zu arbeiten. Hilfe bekommt er dabei von seinem Personal Trainer Luke Zocchi, der ihn auf der Tour begleitet. „Wir sind gerade in Deutschland gelandet. Der erste Teil der ,Huntsman‘ Pressetour hat begonnen. Post Workout Shake mit meinem Trainer Luke“, schrieb der Australier.

Später teilte er auf Twitter ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinen beiden Kolleginnen beim Fan Screening zeigt. Dort schossen die Stars des Films von der Bühne aus ein Selfie mit den Zuschauern.

The-Huntsman-Ice-Queen-Photocall-Hamburg-Charlize-Theron-Emily-Blunt-Chris-Hemsworth-Fans
Im Kino wurde ein Selfie mit den Fans geknipst | Twitter

Der Nachfolger von „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart als Schneewittchen zeigt, wie die böse Königin (Charlize Theron) von ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) wieder zum Leben erweckt wird. Gemeinsam wollen sie ihre Schreckensherrschaft ausbauen, doch zwei gut ausgebildete Jäger wollen genau das verhindern. Doch können Eric und Sara gemeinsam gegen die Armee der Schwestern ankommen?

In den deutschen Kinos wird „The Huntsman & the Ice Queen“ am 7. April starten.