„The Huntsman & The Ice Queen“: Deutscher Trailer mit Chris Hemsworth

Emily-Blunt-The-Huntsman-and-The-Ice-Queen
Freya (Emily Blunt) wurde von ihrer Schwester Ravenna (Charlize Theron) verraten | Universal Pictures

Um auch weiterhin die Schönste im ganzen Land zu sein, hat Königin Ravenna (Charlize Theron) das Kind ihrer Schwester Freya (Emily Blunt) eiskalt umgebracht und damit eine Reihe von tödlichen Ereignissen in Gang gesetzt.

Freya verließ nach diesem Verrat ihr Königreich und zog sich in einem Schloss aus Eis zurück, wo sie anstelle eines Kindes eine mörderische Armee heranzog, in der bereits Kinder das Kämpfen lernen.

Nun gibt es einen neuen deutschen Trailer für „The Huntsman & The Ice Queen“ („The Huntsman: Winter’s War“) zu sehen. Der bietet jede Menge Action und Special Effects und einen Chris Hemsworth, der mal wieder seine Muskeln spielen lassen darf.

Unterstützung bekommt er unter anderem von Sara (Jessica Chastain), die Soldatin in der Armee der Königin ist und genau wie er als eiskalte Kriegerin erzogen wurde.

In den deutschen Kinos wird der Film, der vor den Ereignissen in „Snow White and he Huntsman“ spielt, ab dem 7. April laufen.