Chris Hemsworth mit seinen Brüdern Liam und Luke auf der „Vacation“ Premiere!

Chris-Hemsworth-Liam-Luke-Vacation-Premiere-2
Chris Hemsworth mit seinen Brüdern Luke und Liam auf der „Vacation“ Premiere | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Gemeinsame Auftritte der Hemsworth Brüder auf Roten Teppichen sind leider viel zu selten. Doch für den Film „Vacation“ kamen die Männer nun zusammen und posierten für die anwesenden Fotografen! Die Komödie zeigt Ed Helms, Christina Applegate, Leslie Mann und Chris Hemsworth, die einfach nur einen schönen Urlaub machen wollen.

Doch das ist gar nicht so einfach. Denn ihr Vater ist Clark Griswold (Chevy Chase) und wie seine bisherigen Urlaube aussahen, wissen wir nur zu gut!

Christina-Applegate-David-Faustino-Vacation-Premiere-1
Christina Applegate mit David Faustino auf dem Red Carpet | David Gabber / PRPhotos.com

„Vacation“ ist der fünfte Kinofilm der Reihe und diesmal soll alles besser werden. Rusty Griswold (Ed Helms) überrascht seine Frau Debbie (Christina Applegate) und ihre beiden Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) mit einem Road Trip durch die USA zum Freizeitpark Walley World, der für immer seine Tore schließen wird.

Chris Hemsworth brachte nicht nur seine Brüder Liam und Luke mit, sondern auch seine Frau Elsa Pataky. Gemeinsam mit Samantha, der Frau von Luke, posierten sie für ein Gruppenbild, auf dem nur Liam eine passende Dame fehlte.

Auch Christina Applegate brachte ihren Bruder mit. Und zwar ihren Serienbruder David Faustino, der in „Eine schrecklich nette Familie“ ihren Bruder Bud spielte.

Der schräge Trip startet am 20. August unter dem Titel „Vacation – Wir sind die Griswolds“ in den deutschen Kinos.

https://youtu.be/Nx7mi-uGq-c