Chris Brown hat ausgekaut – von Wrigleys gefeuert

Nachdem sich Chris Brown freuen konnte, dass das Urteil in seinem Prügelprozess gegen Rihanna verschoben wurde gibt es auch schon eine neue negative Nachricht für den Frauenverprügler Rapper.

Der ist jetzt nämlich seinen Vertrag mit der Kaugummifirma Wirgleys los. Die Kaugummiblase ist zerplatzt.

Zuerst hat sich die Firma nur dazu entschlossen die Werbung mit Chris Brown nicht mehr zu zeigen. Schließlich hat er seine Freundin verprügelt, nicht gerade ein Image auf das irgendein Werbepartner stolz sein kann.

Doch nachdem Chris Brown alles zugegeben hat und auf schuldig plädiert hat, hat Wrigleys den Vertrag aufgehoben. Und obwohl Chris mit dem Song „Forever“ für eine Kampagne Werbung gemacht hat, sollte sein Werbevertrag nicht für immer sein.