Chris Brown: Tochter Royalty bekommt mehrere Autos zum Geburtstag!

Chris-Brown-Royalty
Chris Brown mit seiner geliebten Tochter Royalty | Instagram

Der Preis für den besten Papa geht wohl an Chris Brown. Der Rapper liebt seine Tochter Royalty abgöttisch und verwöhnte sie an ihrem Geburtstag so richtig, wie er voller Freude auf Instagram zeigte.

„Ich habe meiner Tochter die selben Autos geholt, die ich auch habe“, schrieb er und fügte ein Herzchen hinzu. Natürlich handelt es sich dabei nicht um große Schlitten, sondern um die Mini-Varianten für Kids.

Und ihr habt richtig gelesen, es handelt sich um mehrere Autos. Chris konnte sich wohl nicht entscheiden, welcher seiner Flitzer am schönsten ist, sodass die Kleine zu ihrem 1. Geburtstag gleich mehrere Wagen bekommt!

Wie viele genau ist nicht bekannt, doch JC Customz, der für die Herstellung verantwortlich ist, arbeitet zur Zeit an vier Mini-Lamborghinis und zwei Range Rovern, die für Royalty und Cairo, den Sohn von Browns Kumpel Tyga, sind.

Erst Anfang Mai zeigte Chris Brown ein Bild von seiner schlafenden Tochter und schrieb dazu, „Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könnte. Ich werde ihr die Welt zu Füßen legen“.

Ein von JC CUSTOMZ (@khriz_jc) gepostetes Foto am