Chris Brown: „Symphonic Love Foundation“ Launch

Chris-Brown-Symphonic-Love-Foundation-Launch
Chris Brown

Am 5. November war ein ganz besonderer Tag für Chris Brown (23), der Rapper eröffnete seine „Symphonic Love Foundation“, die Kindern und Teens helfen soll.

„Kunst war neben der Musik mein einziges Ventil, sie ist etwas, das ich gerne als Flucht nutze. Kunst ist ein Teil meines Lebens und sie beeinflusst mich sehr.“

Unter anderem sponsert Chris jedes Jahr 5 Stipendien, um unterprivilegierte Kinder an die Debbie Allen Dance Academy zu schicken. Außerdem unterstützt er das Jenesse Center in Los Angeles, wo Frauen mit Kindern, die Opfer von häuslicher Gewalt wurden, einen Unterschlupf finden.

„Für Chris geht es darum, aus seinen Erfahrungen zu lernen. Er redet ständig davon, von seinen Fehlern zu lernen – davon, ein besserer Mann zu sein.“

Auf der Webseite der „Symphonic Love Foundation“, haben Fans die Möglichkeit ihre eigenen Kunstwerke hochzladen, Musik zu hören, Videos zu schauen und natürlich können sie auch Anderen helfen.