Chris Brown leistet Sozialdienst: Das Beweisvideo!

Anfang des Jahres vermöbelte Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna am Rande der Grammy Awards.

Dafür bekam er vor einigen Wochen eine Bewährungsstrafe und gemeinnützige Arbeit aufgebrummt bekommen.

Heute haben wir den Beweis, das er wirklich arbeitet! Echt, mit seinen eigenen Armen…kaum vorstellbar eigentlich, aber es stimmt tatsächlich.

Wir wissen nicht was genau er da reinigt, aber im Hintergrund sieht man eine Autobahn und wir meinen auch Bahngleise gesichtet zu haben. Er schleppt Zäune und rupft im Gebüsch rum.

Die nächsten 6 Monate muss er laut Gerichtsurteil jetzt noch im Dreck rumkriechen. Außerdem soll er an einem Programm gegen häusliche Gewalt teilnehmen.

Scheint ihm nix ausumachen ein paar Gitter durch die Gegend zu schleppen. Dabei sehen wir es doch so gerne wenn Promis richtig leiden! Naja ein bisschen Zeit hat er ja noch um uns mit fiesen Verletzungen, Heulkrämpfen und Schweißflecken zu beeindrucken… ;-P