Chris Brown: Richter widerruft Bewährungsstrafe

Rihanna-Chris-Brown-11.-April-2013-1
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Chris Brown (24) steht mit einem Bein im Gefängnis – ein Richter widerrief am Montag die Bewährungsstrafe, die er für seine Prügelattacke auf Rihanna (25) 2009 erhielt.

Grund war ein vermeintlicher Auffahrunfall im Mai, nach dem er der gegnerischen Fahrerin unvollständige Informationen gegeben haben soll.

Der Sänger behauptet aber weiterhin felsenfest, dass er sich nach Vorschrift verhalten hätte. Bei Twitter schrieb er gestern, “Ich hab alles gemacht, was ich tun sollte, während dieses sogenannten Unfalles mit Fahrerflucht. Ich übermittelte die korrekte Info. Es gab keine Verletzten oder Beschädigungen. Kommt schon!!“

Brown bleibt vorerst auf freiem Fuß, denn erst bei einer weiteren Anhörung im August entscheidet der Richter, inwiefern er wirklich gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Im Ernstfall drohen ihm bis zu 4 Jahre Haft!

Ein Sprecher Browns betonte gegenüber ‚Gossip Cop‘, dass sein Klient alle erforderlichen Infos ordnungsgemäß aushändigte und das der Fall vermutlich schon in der nächsten Woche zu den Akten gelegt wird. Der Rep geht davon aus, dass die Bewährung dann zu den alten Konditionen fortgeführt wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden…


Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!