Chris Brown: Richter ordnet weniger Drogentests an

Justin-Bieber-Chris-Brown-Bootsy-Bellows-2
Chris Brown bleibt auf seinen Partys neuerdings (fast) nüchtern | Foto: Instagram

Das viele Gefeiere nach seiner Entlassung aus dem Knast, hat Chris Brown offenbar nicht geschadet. Der R&B-Star soll in den vergangenen Monaten zum echten Musterknaben geworden sein. Deshalb folgte nun auch die Belohnung für seine Disziplin.

Am Mittwoch (13. August) erschien Chris vor Gericht in Los Angeles, wo er mit seinem Anwalt einen Fortschrittsbericht vorlegte. Darin stand grundsätzlich, dass er sich nichts mehr zu schulden kommen ließ. Alle zufällig durchgeführten Drogentests fielen negativ aus und der Sänger nahm auch artig alle zwei Wochen an seinen Therapiesitzungen teil.

Grund genug für den Richter, Chris eine kleine Verschnaufpause zu gönnen. Statt drei Drogentests pro Woche, sind nur noch zwei fällig.

Beeindruckend ist es schon, dass Chris Brown es schaffte, völlig drogenfrei zu bleiben. Seit dem mehrmonatigen Gefängnisaufenthalt feierte er sich einen Wolf und musste im Juni sogar von seinen Begleitern aus einem Club getragen werden. Dabei genehmigte er sich zwar den ein oder anderen Drink, mehr aber auch nicht. Früher kiffte er wie ein Schlot, die Zeiten liegen vorerst hinter ihm.

Chris-Brown-Joints-Amsterdam
Der „alte“ Chris | Instagram