Chris Brown rastet wegen $10 aus

Chris-Brown-Grammy-Awards-2013-250x375
Chris Brown | PR Photos

Chris Brown (23) hat sich einfach nicht unter Kontrolle, auch wenn er gerne etwas anderes behaupten wird. Jetzt ist er erneut ausgetickt und das wegen ein paar läppischer Dollar.

Laut dem Onlineportal ‚TMZ‘, besuchte der R&B-Star das Bowling-Center PINZ in Los Angeles, wo ein Charity-Event stattfand, wollte aber nicht die Parkgebühren zahlen. Beim Verlassen des Veranstaltungsortes legte sich Brown mit einem Mann vom Parkservice an, der dessen Auto nicht herausrücken wollte, ehe der Star das Geld gelöhnt hat.

Es handelte sich dabei zwar um gerade Mal 10 Dollar – 10 Dollar zu viel, wenn es nach dem Freund von Rihanna geht. Chris wurde sauer, weil er nur etwa 30 Minuten im Inneren des Gebäudes war und ihm diese Summe dafür wohl etwas zu hoch erschien. Irgendwie verständlich angesichts der Höhe, aber für einen Musik-Millionär eigentlich nicht mehr als Peanuts.

„Verdammte zehn Dollar!“, schrie Chris Brown den Angestellten an. Selbst als seine Entourage ihn damit beruhigen wollte, dass sie das Geld haben und er sich keine Sorgen zu machen braucht, ließ er nicht locker. Er kam den Mann erschreckend nah ans Gesicht und soll ihm gedroht haben.

Schließlich ging aber doch jeder seiner Wege. Solche Situationen beweisen, dass er eben doch noch weit davon entfernt ist, ein ausgeglichener Mensch zu sein…