Polizeieinsatz bei Chris Brown: Sänger bezeichnet Cops als „schlimmste Gang“

Chris-Brown
Chris Brown zieht über die Polizei her | Instagram

Chris Brown steht mal wieder im Fadenkreuz der Polizei. Eine Frau behauptet, er habe sie in seinem Haus in Los Angeles mit einer Waffe bedroht. Sie rief die Ordnungshüter, die auch umgehend eintrafen. Der Sänger weist alle Vorwürfe von sich und redete sich stattdessen in mehreren Instagram-Videos in Rage.

Seine Wut gilt hauptsächlich der Polizei, der er Rassismus vorwirft. Einmal fällt der bekannte Slogan „Black Lives Matter“.

„Ich habe die halbe Nacht geschlafen und bin gerade aufgewacht. Überall kreisen die verdammten Helikopter, die Polizei steht vor meinem Tor. Kommt schon, was zur Hölle wollt ihr alle von mir? Ich stehe niemandem im Weg, ich kümmere mich um meine Tochter, gehe arbeiten. Ich f*cke noch nicht einmal hässliche, unbedeutende Schlampen.“

„Aber wenn ich die Polizei rufe, weil Stalker mein Leben bedrohen, lassen sie sich bis zum nächsten Tag nicht blicken. Wenn jemand eine beschissene Anschuldigung über mich erfindet, dann steht das ganze verdammte Swat-Team vor der Tür. Nigga, ich bin unschuldig. Ich scheiß auf jeden, ich hab die Schnauze voll von dieser Scheiße.“

„Ich verbarrikadiere mich im meinem Haus? Habt ihr mein Haus gesehen?! Ich verbarrikadiere mich im Palast? Ich komme nicht raus. Wieso auch? Ich hab nichts getan. Ich mache keinen Scheiß. Fuck the Police. Ihr seid die schlimmste Gang der Welt. F*ckt euch.“

Ihr beschmiert meinen Namen, meinen Charakter und meine Integrität. Ich bin ein Vater. Ich bin einer der besten Entertainer da draußen, ohne angeben zu wollen. Am Ende des Tages habe ich diese Scheiße satt. Ich stehe um 07:30 Uhr auf und erzähle solchen Scheiß. Wegen etwas, was ich nicht getan habe. Wie würdet ihr euch fühlen? Ich scheiß auf diesen Fame-Scheiß. Ich bin ein echter Nigga. Fickt euch alle.“

‚TMZ‘ berichtet, die Cops seien am frühen Dienstagmorgen zum Haus von Chris Brown gerast und würden sich augenblicklich um einen Durchsuchungsbefehl bemühen, da der R&B-Star nicht freiwillig aus seinem Anwesen kommen wolle. Angeblich habe er eine Tasche aus dem Fenster geworfen, in der sich Waffen und Drogen befunden hätten. Das ist allerdings NICHT bestätigt, sondern kommt nur von ‚TMZ‘-Quellen. Bis nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Bilder zeigen das umstellte Haus, in dem sich auch noch einige Freunde befinden sollen.

Es ist nichts Neues, dass Leute Stars erpressen oder wegen irgendwas beschuldigen, das gar nicht passiert ist. Chris hat jedoch eine kriminelle Vergangenheit, saß sogar im Gefängnis, daher muss man abwarten, wie sich die Geschichte entwickelt.