Ariana Grande: Neuer Song mit Chris Brown?

Chris-Brown-Ariana-Grande-Tanzen
Chris Brown und Ariana Grande | Instagram

Dürfen wir uns auf ein Duett mit Ariana Grande und Chris Brown freuen? Ari machte im Internet ein paar Andeutungen, die darauf schließen lassen.

So wollte ein Fan von ihr wissen, welchen Song sie im Moment am liebsten hat. Drauf antwortete die Sängerin, „Einen Song, den ihr noch nicht gehört habt, der im März herauskommt“. Außerdem teilte sie eine Nachricht des Rappers, die sehr nach einem Songtext aussieht, „I dug a single seed into the ground, I hope it grows“. „In a year or two if you’re around, you’ll see a rose“, war die Antwort von Ari darauf, die wohl ganz genau weiß, von welchem Song dieser Text stammt.

Auch ihr Manager Scooter Braun feuerte die Gerücht an, indem er schrieb, „Das war eine tolle Session! Ich freue mich auf dieses unglaubliche Duett :)“

Nachdem ein Stück des Tracks „Blue Roses“ ins Internet gestellt wurde, glaubten die Fans, Arianas Stimme erkannt zu haben, doch sie dementierte das Gerücht und schrieb „Es klingt toll, doch ich bin das nicht. Aber macht euch keine Sorgen!!!! Ihr werdet es früher wissen und hören, als ihr denkt“.

Auf Instagram zeigten Chris Brown und Ariana Grande übrigens ein gemeinsames Bild – allerdings nicht im Tonstudio, sondern auf dem Tanzparkett! Dafür holte Ari ihre Ballettschuhe heraus und zeigte, was sie drauf hat.

Wir dürfen gespannt sein, was die beiden Musiker planen. Doch dass sie etwas planen, dürfte mit diesem Bild gewiss sein. Vielleicht überraschen sie uns ja schon bald nicht nur mit einem gemeinsamen Song, sondern auch mit einem Musikvideo?

Das neue Album von Chris Brown trägt den Titel „X“ und umfasst insgesamt 20 Songs. Die Veröffentlichung ist für den 5. Mai geplant.