Chris Brown & Karrueche Tran: Erst getrennt, jetzt verlobt?

Chris-Brown-Karrueche-Tran
Chris Brown und Karrueche Tran kommen scheinbar nicht voneinander los | Instagram

Also in der Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran sieht nun wirklich keiner mehr durch, vielleicht nicht einmal die beiden selbst. Nachdem sie sich Anfang Dezember mit öffentlichen Anfeindungen trennten, soll nur wenige Wochen später genau das Gegenteil der Fall sein. Angeblich haben sie sich verlobt!

Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigte Karrueche ein Foto ihrer Hand bei Instagram, an deren Fingern zwei funkelnde Diamantringe zu sehen sind. Ein Wort dazu verlor sie nicht, lediglich ein Herz ließ sie sich entlocken. Ob dieses an ihren Chris gerichtet war, der ihr möglicherweise an Heiligabend einen Antrag machte?

Karrueche-Tran-Ring
Ist einer der Ringe von Chris? | Instagram

Wenn dem so war, dann ist das ein Zeichen dafür, dass Chris nicht noch eine Frau in seinem Leben vergraulen will. Vor drei Wochen schrieb Karrueche, dass sie sich nicht länger schlecht von jemandem behandeln lässt, der behauptet, sie zu lieben. „Das ist keine Liebe. Und wenn es das ist, was du als Liebe definierst, dann will ich es nicht.“

Darauf reagierte Brown erstmal mit Hass. Er warf ihr vor, ihn nur ein Mal im Gefängnis besucht und mit Drake rumgemacht zu haben. Nur einen Tag später nahm er reumütig alles zurück und erklärte ihr seine Liebe. Entscheiden können die sich irgendwie nicht, ähnlich wie es bei Chris‘ Kumpel Justin Bieber und dessen On-Off-Liebe Selena Gomez der Fall ist.

Vor ein paar Tagen wurden sie erst wieder zusammen gesichtet. Es sieht also ganz nach einem Liebescomeback aus, auch wenn dieses Hin und Her bei Außenstehenden nur noch Kopfschütteln hervorruft.