Chris Brown in Entzugsklinik

Chris-Brown-Karrueche-Tran-Oktober-2013
Chris Brown mit seiner Freundin Karrueche Tran | Instagram

Seit Anfang der Woche ist Chris Brown (24) wieder in den Schlagzeilen, weil er einen Mann in Washington geschlagen haben soll. Während dieser Fall noch mehr oder weniger ungelöst ist, zog der R&B-Star nun selbst die Notbremse und checkte in einer Entzugsklinik ein.

Angeblich macht er eine Therapie zur Aggressionsbewältigung. Ob er auch wegen Drogen behandelt wird, ist zur Stunde nicht bekannt.

In einem Statement heißt es, „Sein Ziel ist es, sich zu fokussieren und Erkenntnis über seine Vergangenheit und sein jüngstes Verhalten zu erlangen, damit er sein Leben und seine Karriere aus einem gesünderen Blickwinkel verfolgen kann.“

Chris‘ Freundin Karrueche Tran steht bedingungslos zu ihrem Schatz, das könnte man anhand eines Bildes annehmen, das sie erst vor wenigen Stunden bei Instagram postete. Darauf küssen sich die beiden und sie schrieb, „Always & Forever“.

Wie lange Chris Brown in der Klinik bleiben will, ist nicht bekannt. Am 01. November wollte er eine Halloweenparty in Las Vegas schmeißen, die muss nun wohl ohne ihn stattfinden.