Chris Brown: Duett mit Rihanna vom Album gestrichen?

Rihanna-Chris-Brown-11.-April-2013-1
Rihanna & Chris Brown | Instagram

Kappt Chris Brown (24) nun auch beruflich alle Seile zu seiner Ex-Freundin Rihanna (25)? Angeblich ließ er ein Duett mit ihr von seiner neuen Platte „X“ streichen, nachdem sich die beiden voneinander trennten.

Gegenüber der Klatschseite ‚HollywoodLife‘ verriet eine Quelle, „Ich sah gestern die Arbeits-Trackliste für ‚X‘ – Rihanna ist nicht drauf.“

Weiter heißt es, „Plattenbosse wollten diesen Song haben, aber Chris sagte, er würde es lieber nicht tun und würde eine Veröffentlichung der Platte nicht erlauben, wenn sie ihn nicht runternehmen.“

Das letzte Duett namens „Nobody’s Business“ war ein voller Erfolg und landete 2012 auf Rihannas Album „Unapologetic“.

Im April sagte Chris Brown im Interview mit ‚MTV‘, „Wir machten ‚Nobody’s Business‘ für ihr Album und dann schrieb ich einen Song, der ‚Put It Up‘ heißt.

„X“, das sechste Studioalbum des R&B-Stars wird am 16. Juli veröffentlicht.