Chris Brown und Drake: Schlägerei wegen Rihanna?

Chris-Brown-Drake-Kampf
Chris Brown und Drake | PR Photos, Twitter

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es in New York eine große Schlägerei. Beteiligt waren daran Chris Brown (23) und Drake (25).

Angeblich saßen beide Musiker im VIP Bereich, während Drake damit begonnen hat auf Chris zu zeigen und ihn anzuschreien. Das wollte sich Chris allerdings nicht gefallen lassen und feuerte seinerseits Kommentare ab.

Angeblich soll es bei dem Streit um Rihanna (24) gegangen sein. Doch das konnte Gossip Cop bisher weder bestätigen noch dementieren.

Und so kam eines zum anderen und plötzlich kam es zu einer Schlägerei, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Neben Chris Brown, der ein Foto seiner Verletzung bei Twitter zeigte wurde auch Big Pat, sein Bodyguard verletzt.

Seine Kopfwunde war so groß, dass er sogar ins Krankenhaus musste. Auch Hollie (24) wurde verletzt. Dabei hatte sie mit der Sache gar nichts zu tun. Sie ist nur eine Touristin aus Australien, die zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ihre Wunde am Kopf, die durch eine Glasflasche verursacht wurde, musste mit 16 Stichen genäht werden.

Auch der Club, in dem der Vorfall passierte, hat einigen Schaden davongetragen. Tische und Spiegel wurden zerstört, aber auch die Lichter und der Boden sahen danach nicht mehr so aus wie vorher.

Der Sprecher des Rappers äußerte sich bereits zu der Sache. „Chris, Karrueche [Tran] und seine Freunde waren Opfer einer brutalen Attacke letzte Nacht im WIP. Sie haben verschiedenen Verletzungen davongetragen.“

Und was sagt Drake dazu? Er bestreitet, dass er an dem Vorfall beteiligt war.

Als die Polizei in dem Club eintraf, waren Chris und Drake bereits verschwunden.