Chris Brown und Drake werden auf $16 Millionen verklagt

Chris-Brown-Drake-Kampf
Chris Brown und Drake | PR Photos, Twitter

Eigentlich stehen sich Chris Brown (23) und Drake (25) nicht sonderlich nahe, doch nun müssen sie sich trotzdem gemeinsam verantworten. Ein Unternehmen namens Entertainment Enterprises Ltd. reichte Klage gegen die beiden ein.

Der Firma gehört der W.i.P. Club, in dem sich die Musiker im Juni eine wüste Schlägerei lieferten. Dabei wurde nicht nur das Inventar zerstört, es gab auch einige Verletzte.

Nun reichte der Club also Klage ein, in der sie insgesamt $16 Millionen Entschädigung fordern! In der Anklage heißt es, dass sie „einen Groll gegeneinander hegen, der dadurch Entstanden ist, dass sie romantische Beziehungen mit der gleichen Frau hatten.“

Natürlich ist mir dieser Frau Rihanna (24) gemeint. Als sich die Wege von Chris und Drake kreuzten, sollen sie ihre Leuten aufgefordert haben, auf das jeweils andere Team loszugehen.

Dabei wurden sogar zertrümmerte Flaschen als Waffen umfunktioniert oder gleich im ursprünglichen Zustand durch die Gegend geballert.

Ein weiterer Grund für die geforderte Summe, ist auch ein großer Imageschaden. Denn der Club soll nach der schlechten Publicity einen Deal in Höhe von $4 Millionen verloren haben.

Fortsetzung folgt…