Chloe Moretz über Hollywoods Nacktskandal: „Niemand ist sicher“

Chloe-Moretz-If-I-Stay-Los-Angeles-Premiere
Chloe Moretz sagt, dass niemand mehr sicher ist vor Bilderklau | David Gabber / PRPhotos.com

Der Nacktskandal in Hollywood ist in aller Munde und auch Chloe Moretz hat ein paar Takte dazu zu sagen, auch wenn sie selbst (noch) nicht davon betroffen ist.

Die 17-Jährige Schauspielerin stellte beim Toronto International Filmfestival ihren neuen Film „The Equalizer“ vor und merkte an, dass sich „niemand“ mehr vor den Nacktfoto-Leaks in Sicherheit wiegen kann.

„Ich denke, wir leben in einer Welt, in der man ein Bild machen kann und man nie weiß, was damit passieren wird. Ich finde, dass es ein riesiger, riesiger, riesiger Eingriff in die Privatsphäre ist. Und ich denke, dass man in der Lage sein sollte, das zu beschützen, was man in seiner Freizeit tut.“

Weiter erklärte Moretz, dass nicht jeder sehen sollte, was man in seiner Beziehung, Ehe oder sonst wann treibt. „Es muss kein 14-jähriger Junge aus Minnesota wissen, wie du in deiner intimsten Situation aussiehst.“

Zu den Opfern des Nacktskandals zählen unter anderem Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Victoria Justice sowie dutzende weiterer Stars und Sternchen. Momentan ermittelt das FBI in dem Fall.