Chloe Moretz: Sieg gegen ihren Stalker

Chloe-Moretz-250x312
Chloe Moretz ist ihren Stalker (vorerst) los | STPR / PRPhotos.com

Chloe Moretz hat einen Erfolg gegen ihren Stalker eingefahren, der sie erstmal aufatmen lässt.

Ein Mann namens Daniel Q. verfolgte die Schauspielerin am 29. November vom Flughafen LAX bis zu ihrem Haus. Er klingelte, wurde aber von Chloes älterem Bruder (sie hat vier davon) abgewiesen.

Daraufhin riefen sie die Polizei, die Daniel verhafteten. Dabei habe der offenbar geistig verwirrte Mann angegeben, mit Chloe verlobt zu sein.

Kein Einzelfall, denn der Kerl soll sie auch noch zu verschiedenen Gelegenheiten bei einem Konzert und in einen Club gestalkt haben. Mit dabei war auch ihr Freund Brooklyn Beckham.

Ganz gruslig wurde es, als der Stalker auf Twitter damit haushieren ging, Chloe zu verfolgen. Er schrieb über besagten Club und einen Trip nach Studio City. Außerdem nannte er die 20-Jährige seine „Ehefrau“ und „Liebe seines Lebens“.

Doch jetzt ist erstmal vorbei mit der Horrorshow, denn ein Richter gewährte Chloe Moretz eine einstweilige Verfügung. Stalker-Daniel muss einen Abstand von wenigstens 100 Yards (rund 91 Meter) einhalten. Außerdem ist ihm jeglicher Kontakt zu Chloe, ihrer Mutter und ihrem Bruder untersagt.