Cheyenne Jackson kehrt zu „American Horror Story“ zurück!

Er wurde am Set gesichtet

In der 7. Staffel „American Horror Story“ dürfen wir uns neben Sarah Paulson und Evan Peters auf ein weiteres bekanntes Gesicht freuen! Wieder mit dabei ist Cheyenne Jackson, der bereits am Filmset in Los Angeles gesichtet wurde.

American-Horror-Story-PaleyFest-2017-Cheyenne-Jackson
Cheyenne Jackson konnte sich zum dritten Mal eine Rolle in „American Horror Story“ sichern | PRPhotos.comameriamerica

In „Hotel“ war er als Will Drake zu sehen und in „Roanoke“ als Produzent Sidney James. Über seine neue Rolle ist bisher noch nichts bekannt und so wie wir Serienerfinder Ryan Murphy kennen, dürfte sich daran bis zum Start der neuen Staffel auch nichts ändern.

Im Gegensatz zu seinen Kollegen darf der Schauspieler seiner Haarfarbe anscheinend treu bleiben. Wie Murphy auf Instagram verriet, trägt Neuzugang Billie Lourd nun graue Haare und dank weiteren Bildern vom Set wissen wir, dass Evan Peters blaue Haare verpasst bekommen hat.

Neu dabei sind in dieser Staffel außerdem Billy Eichner und Leslie Grossman. Gedreht wird seit dieser Woche und Ryan Murphy verriet bisher lediglich, dass sich die neuen Episoden um den Wahlkampf in den USA drehen werden.