Billie Lourd: Neuer Look für „American Horror Story“

Sie trägt jetzt graue Haare

Ryan Murphy hat uns endlich einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Staffel „American Horror Story“ geliefert. Diese wird im Herbst anlaufen und noch sind Details bezüglich der Handlung top secret. Wir wissen lediglich, dass sich die neuen Episoden mit der Präsidentschaftswahl in den USA befassen werden.

Billie-Lourd-American-Horror-Story-Graue-Haare
Für „American Horror Story“ bekam Billie Lourd einen neuen Look verpasst | Instagram

Auf Instagram postete er nun ein Bild von Billie Lourd, die zwei Staffeln lang in „Scream Queens“ zu sehen war und den Serienmacher so sehr begeistert hat, dass er sie gleich für ein weiteres Projekt von sich verpflichten musste. Auf dem Schnappschuss sehen wir die Blondine mit einem neuen Look. Sie trägt jetzt graue Haare!

„Der Winter kommt. Ich kann es nicht erwarten, dass jeder zu sehen bekommt, was die unglaubliche Billie Lourde in dieser Staffel AHS machen wird“, teaserte er die Fans der Serie. Eine Woche zuvor postete er ein Bild von einer Person mit blauen Haaren. Um wen es sich handelt kann man leider nicht zu 100 Prozent sagen, doch es sieht ganz so aus, als ob es sich um Evan Peters handeln würde. Die Haarlänge stimmt und es wurde bereits bestätigt, dass er in der neuen Staffel zu sehen ist.

Für Billie Lourd ist die Rolle in „American Horror Story“ die erste Verpflichtung seit dem plötzlichen Tod ihrer Mutter Carrie Fisher, die im Dezember verstarb. Nur Tage später starb auch ihre Großmutter Debbie Reynolds.

AHS Season 7: Red, white and blue clue

A post shared by Ryan Murphy (@mrrpmurphy) on