Charlize Theron: „Ich war noch nie Single“

Charlize-Theron-Rage-Launch-Party
Charlize Theron | PR Photos

Manche Frauen können einfach nicht alleine sein. Sie brauchen einfach immer einen Mann an ihrer Seite.

So geht es auch Hollywood-Star Charlize Theron. Seit ihrer Teenager-Zeit war sie nicht mehr alleine, jetzt, mit 36 Jahren ist sie zum ersten mal Single.

Bereits im Januar 2010 trennte sie sich nach 9 Jahren von ihrem Langzeit-Freund Stuart Townsend. In der neusten Ausgabe der Vogue spricht sie jetzt darüber, wie sich das für sie anfühlt.

„Ich war niemals Single. Das ist das erste mal in meinen Leben. Seit ich 19 war, war ich in Beziehungen, innerhalb eines Monats ging ich von einer Beziehung in die nächste.“

Doch auch wenn sie eher ein Beziehungsmensch ist, findet sie, dass ihr das Single-Leben gut tut. „Single zu sein tut mir gut. Ich bin ein Geschöpf, welches seine Komfortzone in Beziehungen gefunden hat.“

Auch zu ihrer gescheiterten Beziehung findet sie Worte.

„Sie sank und ich musste dafür Kämpfen. Ich wollte es wirklich versuchen und sie wieder zum laufen zu bringen. Das hatte Priorität. Ich würde es nicht anders machen.“

Zwar ist es für Charlize Theron wichtig einen Mann an ihrer Seite zu haben, aber das bedeutet nicht, dass sie auch Heiraten muss. Denn auch ohne Trauschein kann es eine glückliche Beziehung geben findet die Schauspielerin.