Charlize Theron schwärmt von Date mit einem Unbekannten

Wandern bei Mondschein

Atomic-Blonde-Premiere-Berlin-Charlize-Theron-1
Charlize Theron hatte ein wirklich tolles Date mit einem Unbekannten | Away! / PR Photos

Charlize Theron ist bereit für einen neuen Mann in ihrem Leben. Und vielleicht gibt es da auch schon jemanden. Zumindest war die Schauspielerin kürzlich auf einem wirklich wunderbaren Date, von dem sie während ihres Besuchs in der Show von Howard Stern schwärmte.

„Ich hatte ein Date, es ist vielleicht einen Monat her. Ich hatte ein großartiges Date, soviel kann ich dir verraten. Ich hatte ein unglaubliches Date. Dieser Typ hat mich wirklich beeindruckt.“ Wieso sie so schwärmte? Die beiden machten eine 14 Kilometer lange Wanderung – und das mitten in der Nacht. Doch es war Vollmond und sehr „spaßig“, wie die Schauspielerin verriet.

Wer es war, wollte Charlize Theron nicht verraten. Auch wo sie sich kennengelernt haben, blieb ihr Geheimnis . „Er war super spaßig. Ich finde, dass er einfach ein wirklich cooler Typ ist. Es war super privat… deswegen hat es auch einen so großen Spaß gemacht“, schwärmte Charlize Theron.

Mal sehen, ob es für sie demnächst noch mehr Wanderungen bei Mondschein geben wird…