Charlie Sheen zwitschert jetzt bei Twitter!

Charlie-Sheen-Twitter

Die Produzenten hassen Charlie Sheen – doch die Fans lieben ihn! Der Schauspieler der in den letzten Tagen durch seine fragwürdigen Äußerungen in die Schlagzeilen geriet ist jetzt bei Twitter.

Charlie Sheen ist erst seit wenigen Stunde dabei. Doch sein Account ist schon verifiziert und über 600.000 Fans folgen seinen Tweets!

Seine kurze Bio an der Seite passt auch zu seinen derzeitigen Aussagen. „Klein geboren… jetzt riesig… gewinnen… bring es..! (arbeitsloser Gewinner…)“.

Kostprobe seiner Tweets gefällig? Könnt ihr gerne haben!

paulscheer @charliesheen Oscars sollten Charlies genannt werden

Meinen Söhnen geht es gut… Mein Weg ist jetzt klar… Niederlage ist keine Option..!

Dazu gab es auch noch ein paar Bilder für seine Fans. Eins davon könnt ihr oben in unserem Beitrag sehen! Wenn ihr Charlie Sheen auf Twitter folgen wollte könnt ihr das unter @charliesheen tun.

Und wenn ihr schon bei Twitter seid dann folgt uns auch @promicabana!

Bild: Twitpic