Charlie Sheen privat: Interview Zuhause bei bei seinen „Göttinnen“

Charlie-Sheen-NBC-Zuhause

Welche Rolle spielt Charlie Sheen gerade in den Medien…den privaten Schauspieler mit Sorgen um seine schauspielerische Zukunft oder gibt er uns nur den verschärften Charlie Harper wieder?

In einem brandneuen Interview, was bei sich Zuhause aufgenommen wurde, gewährte Sheen weitere Einblicke in sein Leben. An seiner Seite hat er neuerdings zwei Frauen, die es wahrscheinlich nicht so wahnsinnig ernst mit ihm meinen, wie er es gern glauben würde.

Die eine Gespielin von Charlie Sheen ist Natalie Kenly, die sich selbst als Pornostar bezeichnet, die andere ist Model Rachel Oberlin. Er bezeichnet die Beiden als „die Göttinnen“.

Das tolle an ihnen sei, dass sie ihn „nicht verurteilen“. Sie würden nicht ihre eigenen Bedürfnisse ständig in den Vordergrund stellen und seien total ehrlich zu ihm.

Dieses Interview mit dem Star aus der mittlerweile abgesetzten Serie „Two and a Half Men“, fand am selben Tag statt, als sein Publizist das Weite gesucht hat.

Sheen hat keine Ahnung warum Stan Rosenfield, mit dem er über lange Zeit zusammenarbeitete, das Handtuch geworfen hat. Dieser sagte aber in einem Statement, „momentan bin ich nicht in der Lage effektiv als sein Publizist zu arbeiten.“

Charlie Sheen zeigte dem Reporter einen negativen Drogentest, zum Beweis, dass er im moment clean sei. Der an grenzenlosem Selbstvertrauen leidende Star sagte auch, „Ich bin grandios, weil ich ein grandioses Leben habe.“

Allerdings ist er auch grandios abhängig, von Drogen und seiner Serie, deren Geld er allerdings nicht mehr nötig haben dürfte, wenn er zwei Millionen pro Folge einstreicht.

Seinen Fans gibt Sheen mit auf den Weg, „Macht euch keine Sorgen, feiert den Moment. Ich lasse euch nicht im Stich, vertraut mir.“

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy

Bilder: MSNBC