Charlie Sheen verlässt „Two and a Half Men“!

Two-And-A-Half-Men

Keine Ahnung ob das jetzt ein, zugegebenermaßen guter, Aprilscherz ist oder die traurige Wahrheit – „People“ berichtet, dass Charlie Sheen aus seiner Erfolgsserie „Two and a Half Men“ aussteigen will!

Die Serie, die uns Woche für Woche am Leben hält, die meine Organe überhaupt funktionieren lässt, ohne die meine Lachmuskeln nur schlabbrige Wabbelfasern wären. :-/

Der Vertrag von Charlie Sheen läuft mit dieser Staffel (7) aus, das bedeutet am 09. April würde Schluss sein für den „charmanten“ Weiberhelden Charlie Harper.

Eine Source sagte gegenüber People, „Charlie ist fertig damit. Und er erzählt seinen Freunden, dass er nicht zurückkehren wird.“

Auch Gossip Cop hat die Sache inzwischen bestätigt, also wird es wahrscheinlich kein Scherz sein. Demnach schaut sich Sheen nach anderen Optionen um, sprich: anderen Produktionen oder Projekten. Noch ist nichts entschieden, aber es sieht wohl so aus, als würde er nicht verlängern. So wie ich das rausgelesen hab, könnte nur eine Gehaltserhöhung ihn noch umstimmen.

Charlie Sheen ist sowieso schon der höchstbezahlte Seriendarsteller. „Er will sich weiterentwickeln“, sagt ein Freund von ihm. „Die Show zu verlassen ist zu 100% seine Idee.“

Sheen’s Sprecher sagte, „Charlie’s Deal gilt nur für die aktuelle Staffel.“ Auf dem amerikanischen Kanal CBS hat Two and a half Men noch eine Option auf zwei weitere Jahre, aber ob sie ohne Charlie Sheen weitermachen würden, ist mehr als fraglich.

Schade, die Sendung war immer das Beste am Dienstagabend.