Charlie Sheen: „Two And A Half Men“-Dreh ohne Publikum!

Charlie Sheen ist wieder arbeiten, nachdem er sich vor Gericht ganz frisch für nicht schuldig bekannt hat, für häusliche Gewalt gegenüber seiner Frau Brooke Mueller.

Doch der Dreh von „Two And A Half Men“ findet jetzt vorerst unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, glaubt man RadarOnline.

Sonst werden die Episoden Freitags vor Publikum aufgezeichnet, diesen Freitag wird das allerdings anders sein. Der Dreh in Burbank, bei Los Angeles wird geschlossen stattfinden.

Warum ist nicht bekannt, vermutlich wegen Sicherheitsproblemen. Oder aus Angst jemand könnte eine seine Wut an Charlie Sheen rauslassen?< Das letzte geschlossene Set ist noch gar nicht so lange her. Anfang des Jahres gab es Drohungen gegen Jon Cryer. Übrigens ist Charlie Sheen der am besten bezahlte Serienstar, er bekommt pro Folge unglaubliche $900.000!