Charlie Sheen: „Two and a Half Men“ ist ein Haufen Mist

Charlie-Sheen-Two-and-a-Half-Men-250x370
Charlie Sheen in „Two and a Half Men“ | CBS

Charlie Sheen (46) hat neuen Ärger an der Backe, ausgerechnet wieder mit seinem alten Arbeitgeber Warner Bros., für die er acht Jahre lang (2003 bis 2011) in „Two and a Half Men“ den sexbesessenen Jingle-Clown spielte.

Nach seinem Rauswurf arbeitet Charlie an seiner neuen Show „Anger Management“ und hat dafür dummerweise zur Promotion alte Bilder aus TAAHM verwendet, das z.B. Charlie Harper auf einem Motorrad zeigt.

Warner ist offenbar ziemlich dünnhäutig geworden, wenn es um seinen Ex-Star geht und ist ziemlich sauer. Sie werfen ihm vor, mit dem Namen der beliebten Serie seine eigene Show verkaufen zu wollen.

Aber Charlie Sheen hat jetzt in einem Statement bei TMZ zurückgefeuert und noch mal richtig vom Leder gezogen. Lest hier, was er gesagt hat…

Ich bin begeistert. Das schützt mich davor, mich unnötigerweise selbst in diesem idiotischen Bowling-Shirt zu sehen. Wenn Warner Bros nur so viel Zeit und Energy in ihre EIGENE Show stecken würden, wäre es nicht so ein dampfender Haufen Mist.

Gut gekontert! Wir sind schon gespannt auf die nächste Runde. Vielleicht will ja Chuck Lorre noch was sagen? Das wäre sicher lustig.